Lokales
Bad Säckingen Die vielen Gesichter des Blues
Black Cat Bone und Bluesanovas stehen am 18. August auf der Bühne im Bad Säckinger Schlosspark. An den beiden folgenden Tagen weitere Bands in Schopfheim und Wehr.
von Susanne Eschbach
Die Band Black Cat Bone eröffnet im Bad Säckinger Schlosspark die diesjährige Blues-Konzertreihe.
Waldshut-Tiengen Das Jugendzentrum Tiengen wird 40!
Der Treffpunkt für Jugendliche in Tiengen feiert einen runden Geburtstag. Und auch bei dem Jubiläumsfest dreht sich alles um die Jugend.
von Tina Prause
Gut alle zwei Monate findet im JuZ ein Konzert statt. Das darf auch im Rahmen des Jubiläums nicht fehlen.
Laufenburg Rolis Summerjam
Nach zwei Jahren Zwangspause freuen sich die Laufenburger Roli-Guggers darauf, gemeinsam mit ihren Fans und Freunden zu feiern.
von Susanne Eschbach
Brasscode ist am Samstagabend der Hauptact der großen Summerjam-Party der Laufenburger Roli Gugger.
Rickenbach 100 und kein bisschen leise
Willaringen feiert sein Dorffest und setzt noch eins drauf. Um das 100-jährige Bestehen des Musikvereins nachzufeiern, wird das Dorffest um einen Tag verlängert.
von Susanne Eschbach
Der Musikverein „Alpenblick“ Willaringen holt seine Jubiläumsfeier zum 100jährigen Bestehen in diesem Jahr mit einem noch größeren Dorffest nach.
Freizeit-Tipps
Bad Säckingen Konzertabend mit Sergey Malov
Außergewöhnlich gleich in dreierlei Hinsicht ist der Konzertabend mit Sergey Malov und dem Württembergischen Kammerorchester Heilbronn (WKO) am Donnerstag, 14. April, 19.30 Uhr, im Bad Säckinger Kursaal.
Sergey Malov.
Bildergalerien
Keinen Anzeiger erhalten?
Packshot 1
Keinen Anzeiger erhalten?
Dann können Sie uns das gerne über unser Kontaktformular mitteilen. Wir kümmern uns darum, dass Sie in Zukunft regelmäßig unsere Zeitung erhalten.