Blaulicht

Knapp 2300 Euro Diebesgut
Passanten schnappen Ladendieb
Hilfsbereite „Helfer“ haben am Mittwochnachmittag auf dem „Obermarkt“ einen flüchtigen Ladendieb verfolgt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten.
Unbeteiligte Helfer haben am Obermarkt einen Ladendieb verfolgt und der Polizei übergeben. (Symbolbild)
Nach eineinhalb Jahren Ermittlungen in der Region
Razzia gegen organisiertes Verbrechen
Beamte fanden Waffen, Bargeld, Drogen und ein voll eingerichtetes Labor. Elf Personen wurden festgenommen.
Der Staatsanwaltschaft Konstanz ist gemeinsam mit der Polizei ein Schlag gegen das organisierte Verbrechen in unserer Region gelungen. (Symbolbild)
Aus dem Polizeibericht
Radfahrer schwer verletzt
Auf der Max-Stromeyer-Straße kam es zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Radfahrer
Ein 56-jähriger Radfahrer wurde bei einem Unfall schwer verletzt (Symbolbild).
Konstanz
Ladendiebe in Haft
Zwei Männer wurden nach mehreren gewerbsmäßig begangenen Diebstählen festgenommen.
Symbolbild.
Staad
Betrunkener rastet aus
Auf Rettungswagen geklettert, Beamte beleidigt und bedroht: Ein 20-Jähriger muss sich nun verantworten.
Symbolbild.
Industriegebiet
Einbruch in Geschäftsräume
Über das Wochenende sind Unbekannte in die Räume einer Firma in der Fritz-Arnold-Straße eingestiegen.
Bodensee
Bootstour mit Folgen
Ermittlungen wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung, Anzeige wegen Trunkenheit im Schiffsverkehr.
Symbolbild.
Petershausen
Mutwillig Auto beschädigt
Ein Unbekannter hat an einem roten Honda Jazz einen Schaden von mehreren hundert Euro angerichtet.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 weiter