Ein Mann ist am Samstagabend, 23. Juli 2022, gegen 22 Uhr, auf der Einmündung Bodanstraße/Sigismundstraße von einem Unbekannten angegriffen und verletzt worden. Der 35 Jahre alte Mann befand sich mit einer weiteren Person vor einer Gaststätte an der Ecke Bodanstraße und Sigismundstraße im Gespräch, als ihn ein Unbekannter unvermittelt mit einem Stuhl von hinten angriff und auf den 35-Jährigen einschlug. Der junge Mann wurde durch den Angriff verletzt und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Der Unbekannte soll ca. 165 Zentimeter groß sein, eine Glatze haben und mit einem weißen T-Shirt und kurzer Hose bekleidet gewesen sein. Personen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben, oder sonst Hinweise auf den unbekannten Angreifer geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Konstanz, Tel. 07531 995-0, zu melden. (pol)