Yvonne Hansen ist Physio- und Osteopathische Therapeutin und betreibt bereits erfolgreich ihre Praxis in der Mainaustraße 50. Nun wird ab 1. Juni eine Weitere in der Von-Emmich-Straße 2 dazukommen. In den vier neuen Praxisräumen bietet das Team um Yvonne Hansen weiterhin die Schwerpunkte wie Manuelle Therapie, Osteopathische Therapie, Krankengymnastik, Myoreflextherapie oder etwa Beckenbodentraining an. Und das ist nur ein Teil der Therapiemöglichkeiten. Yvonne Hansen und ihr Team zeichnen sich durch hohe fachliche Qualifikation aus und sind immer wieder auf Fortbildungen. „Wir freuen uns jetzt, einen Standort in der neuen Mitte von Konstanz zu haben und sind mit allen Verkehrsmitteln hervorragend zu erreichen“, sagt Yvonne Hansen.

Von den neuen Räumen sowie dem Praxisteam können sich Interessierte am Tag der offenen Tür am Samstag, 28. Mai von 11 bis 15 Uhr, selbst ein Bild machen. „Außerdem suchen wir noch weitere Kolleginnen und Kollegen, um das Praxisteam zu erweitern“, so Hansen. Bewerbungen von Interessenten in Voll- oder Teilzeit sind jederzeit willkommen.

Termine für Patienten können übrigens ab sofort telefonisch vereinbart werden.

Telefon: 07531/99 111 06

www.hansen-physiotherapie.de