Die Musiker

Der Gitarrist und Sänger Jeff Mezzrow stammt ursprünglich aus Chicago, lebt aber heute in Berlin. Er kam in die deutsche Hauptstadt, um mit der Blue Man Group zu arbeiten. Musikalisch mischt er R&B mit Rock, Blues und Jazz und findet so seinen einzigartigen Stil. Zudem arbeitet er unter anderem mit Jimmy Somerville und „The Drifters“ zusammen.

Am Bass steht Hannes Hüfken. Auch er lebt seit 2001 in Berlin und ist mit Künstlern wie Katharina Franck (Rainbirds), Dave Stewart (Eurythmics) und dem Brasilianer Ed Motta durch die Welt getourt.

Der Schlagzeuger Tim Beutler wurde im US-amerikanischen Michigan geboren und hat Komposition, Schlagzeug sowie Musik-Technik in Kalifornien gelernt. Auch er lebt mittlerweile in Berlin und arbeitet für Ableton. Zudem ist er als Produzent und Schlagzeuger tätig. In den vergangenen Jahren hat er mit zahlreichen namhaften Musikern zusammengearbeitet.