Die Comedy Night ist eine Mixed Show, bei der Comedians mit ganz unterschiedlichem Humor und Geschichten auftreten. „Es ist immer für jeden was dabei.“, so der Moderator des Abends, Julian Limberger. Die Zuschauer dürfen sich dieses Mal auf Künstler bekannt aus Comedy-Formaten, wie dem Quatsch Comedy Club, Night Wash und dem Mannheimer Comedy Cup freuen. Gleich drei der Künstler kommen aus der Frankfurter Comedy Szene. Mit dabei sind Halid Rizvanovic, Bruno Banarby, Dennis Boyette und Marcel Vrabec.

Halid Rizvanovic (Sieger: Mannheimer Comedy Cup).
Halid Rizvanovic (Sieger: Mannheimer Comedy Cup). Bild: Veranstalter

Haedliner des Abends ist Halid Rizvanovic aus Frankfurt, auch bekannt als Halid TV. Er spricht in seinem neuen Programm über seine Herkunft, das ehemalige Jugoslawien (Serbien), und unterscheidet die Erziehungsvarianten seines eigenen Vaters zu denen deutscher Väter. Mit seiner authentischen und sympathischen Art gewann er bereits den Mannheimer Comedy Cup 2019.

Bruno Banarby (Night Wash).
Bruno Banarby (Night Wash). Bild: Veranstalter

Neben seinen lustigen Sketchen auf Youtube hat Bruno Banarby aus Frankfurt sein Können als Stand-Up Comedian mittlerweile auch bei zahlreichen Auftritten auf der Bühne unter Beweis gestellt. Zuletzt war er bei Night Wash Live zu sehen. In seinem Programm zeigt Dennis Boyette aus Mannheim seine Sicht auf den Wandel der Gesellschaft, aus dem Blickwinkel eines Polizeibeamten und dem eines normalen Bürgers.

Marcel Vrabec aus Frankfurt steht seit drei Jahren auf den Comedy Bühnen Deutschlands. Der in Frankfurt wohnende Comedian hat zu allem eine Meinung. Vom Balkan bis nach Sachsen bekommen alle ihr Fett weg.

Julian Limberger.
Julian Limberger. Bild: Max Erb

Moderiert wird die Comedy Mixed Show vom Villinger Comedian Julian Limberger. Tickets gibt es im Vorverkauf im Internet unter der Adresse www.theater-am-turm.de oder an der Abendkasse für 14 beziehungsweise 9 Euro ermäßigt. Einlass der Veranstaltung ist um 19.30 Uhr.